Interview mit Ömer Kilicalp
832
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-832,stockholm-core-1.2.1,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,popup-menu-fade,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive
Title Image

Ömer Kilicalp

Zerspanungsmechaniker

Dabei seit

2019

Alter

21

Hobbies

Fußball

Was lernst du in deiner Ausbildung?

In meiner Ausbildung lerne ich unter anderem Disziplin und Genauigkeit beim Ausführen von Arbeiten. Uns werden zudem die Weiterentwicklungsmöglichkeiten aufgezeigt.

Was gefällt dir an deinem Beruf besonders gut?

An meinem Beruf gefällt mir das Miteinander besonders gut. Und auch die Vielseitigkeit des Berufes.

Was möchtest du nach dem Ausbildung machen?

Nach meiner Ausbildung möchte ich mich zum Techniker weiterbilden.

Wie gefällt dir das Leben im Sauerland?

Mir gefällt das Leben im Sauerland sehr gut und ich finde, dass es nirgendwo schöner ist, als hier.

Was ist für dich das Besondere an KettenWulf?

KettenWulf legt großen Wert auf die Förderung der eigenen Mitarbeiter.

In welchen Fächern sollte man in der Schule besonders gut sein?

FPR, IPR, Mathe, Englisch, Physik

Schau Dir auch unsere anderen Interviews an!